Stadtcafe Leckerl

ESSEN - EIS - GENIESSEN - ENTSPANNEN
Direkt zum Seiteninhalt
Der Sommer wird HEISS
_______________________________

Herzlich Willkommen im Eiscafe Leckerl!
Wir bereiten für euch leckere Eisbecher mit hausgemachtem Eis aus unserer Konditorei zu.
Da wir dies mit viel Liebe zum Detail machen, kann es ab und zu ein bisschen dauern,
aber die Wartezeit wird mit dem Geschmack des selbstkreierten. Eisbechers belohnt


Süsses vom Konditor
_______________________________

Hausgemachte Torten, Schnitten und Kuchen.
Aus unserer hauseigenen Backstube.




Torten für jeden Anlass
_______________________________

Für viele ist die Hochzeit der schönste Tag im Leben.
Ein Tag, an dem alles perfekt sein muss, besonders die Hochzeitstorte. Bei uns entstehen Hochzeitstorten deshalb noch in Handarbeit.
Egal ob mehrstöckige Torte, ob klassisch in weiß oder Frischblumen.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage !

Weiters bieten wir auch Torten für jeden weiteren Anlass, egal ob Taufe, Geburtstag, Erstkommunion oder Firmung an.


UNSERE ADRESSE:
Stadtcafe Leckerl
Kirchengasse 7
4950 Altheim


ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Dienstag: Ruhetag
Mittwoch, Donnertag, Samstag: 07:00 - 23:00
Freitag: 07:00 - 14:00
Sonn- und Feiertage: 09:00 - 22:00

Impressum und Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt